Unitymedia Hotline – Kundendienst und Störung kostenlos anrufen!

Hotline von Unitymedia

Neben der Information zu einem Unitymedia Retourenschein sowie der Unitymedia Verfügbarkeit hier auf der Webseite möchte ich Euch aus aktuellem Anlass auch einmal über die offizielle kostenlose Unitymedia Hotline informieren.

Die kostenlose Unitymedia Hotline

Sind wir mal ehrlich, als Kunde von Unitymedia muss man früher oder später einmal beim Kundendienst anrufen um sich über ein Produkt zu informieren oder aber man möchte eine technische Störung mit dem TV, Internet oder aber Telefon melden. Genau aus diesem Grund bietet das Unternehmen verschiedene Telefonnummern für die Kunden an.

In diesem Artikel hier findet ihr die wichtigsten und auch kostenlosen Rufnummern der Unitymedia Hotline.

Hotline für Kunden aus NRW & Hessen

  • 0221 / 466 191 00
  • 0800 / 700 11 77 *
  • 0176 / 888 663 10 *

Hotline für Kunden aus Baden-Württemberg

  • 0711 / 548 881 50
  • 0800 / 122 20 00 *
  • 0176 / 888 663 10 *

* = kostenlos aus dem Unitymedia-Netz / Unitymedia Mobil Anschlüssen!

19 KommentareHinterlasse ein Kommentar

  • Also es ist schon sehr ärgerlich wie sich Unitymedia verhält ! Ich komme aus Karlsruhe und habe nun 3. Tage kein Internet. Obwohl mitlerweile so viel am Internet hängt, bekommt man nicht einmal eine Nachricht wegen einer Störung. Wer bezahlt mir nun die ausgefallenen Tage ? Geld wollen die ja auch haben. Doch das ich Geld dadurch verliere ! Das juckt auch keinen. Ich denke einfach das es garnicht geht, etwas was nicht komplett funktioniert, den Leuten zu verkaufen. Mal sehen wer meinen Verdienstausfall bezahlt ???

  • WARUM SIND DIE KOMMENTARE ALLE ÜBER JAHRE ALT:
    .
    GIBT ES NIX ZU MELDEN SEIT SEPTEMBER 2017

    BEI UNSEREM TV IM WOHNZIMMER SIND JEDEN TAG PIXELFEHLER IN RTL UND SAT 1
    IM 3. ZIMMER DER TV GLEICHES MODELL IST DAS BILD EINWANDFREI
    WARUM?

  • Ich habe seit 5 wochen kein inet und kein tv. Ich rufe täglich 10 mal an und warte 45 minuten. Kein mitarbeiter ist kompetent genug um zu sagen was los ist und wie es weitergeht. 2 mal wurde einfach aufgelegt. Ich habe 3 al guthaben aufladen müssen weil ich immer mit einem techniker verbunden wurde der eine teure nummer hatte. Und unitymedia hat ja auch keine kostenfreie hotline. Ich werde einfach nur hingehalten.

  • seit 3 Tagen probieren wir den Kundendienst von UnityMedia zu erreichen, ohne Ergebniss.
    Das Telefon und Internet funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr, anscheinend interessiert das
    bei UnityMedia trotz mehrmaliger schriftl. Störmeldung niemand.Telefonisch jemanden zu erreichen ist unmöglich.

  • Morgens um 8:10 war ich nach 5 mal klingeln dran. Das war schnell. Der Agent hat das Problem gefunden und schickt ein Techniker vorbei oder die Lösung per mail. Ist für mich voll in Ordnung

  • In st.georgen im Schwarzwald haben wir kein Internet und Telefon und TV in der Johansebastianbachstr und niemand ist für das zustendig so ein scheiß

  • Wenn Sie das Service nennen: telefonisch kann man mal wieder keinen erreichen, aber die Gebühren müssen rechtzeitig überwiesen werden. Sollten Sie es noch nicht bemerkt haben: hier im Sendebereich 52076 liegt eine gravierende Störung vor.Kein Bild, kein Ton! Leute, es ist an der Zeit, den Anbieter zu wechseln, das ist zum Kotzen!

  • Hallo,
    seit Donnerstag 6.10.2016 bekomme ich keinen Zugang zum Internet.
    Router und Fritzbox funktionieren.
    Seit diesem Zeitpunkt hänge ich mehrmals am Tag in der Warteschleife,
    nach 28 Minuten immer noch kein persönlicher Kontakt.
    Das geht gar nicht, denn während meiner Arbeitszeit kommt das echt
    schlecht.

    Jetzt musste ich mein Handy als Hotspot benutzen, damit ich wenigstens
    diese Nachricht senden kann. Mein Datenvolumen ist somit aufgebraucht.

    Das macht mich echt ärgerlich. Und bei den Wartezeiten ist es kein Wunder,
    wenn die Serviceleute schlechtgelaunte Kunden am Telefon haben.

    WANN HABE ICH WIEDER ZUGRIFF AUFS INTERNET ????
    Schließlich bezahle ich dafür auch!!!

    Für Infos bitte ANRUFEN da das Internet nicht funktioniert und ich den
    Hotspot vom Handy wieder ausschalten werde !

    Grimmige Grüße

  • Komisch, dass nirgends eine Preisangabe zu der kostenpflichtigen Hotline-Nummer 0221 / 466 191 00 zu finden ist. Ich musste bereits 3 Mal 20 Minuten diese Hotlinenummer wegen einer Störung des Festnetzes nutzen und würde gerne wissen was jene pro Minute vom Handy kostet.
    Ist Unitymedia nicht verpflichtet auf die Kosten einer Hotline vorher hinzuweisen?

Leave a Reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

/* ]]> */