Windows 10: Systemsteuerung öffnen

Systemsteuerung unter Windows 10 öffnen

In diesem Artikel möchte ich Euch zeigen, wie ihr die alte (Windows 7) Systemsteuerung unter Windows 10 ganz einfach öffnen könnt. Microsoft hat in der Startleiste von Windows 10 ja leider lediglich die „Einstellungen“ erwähnt, nicht aber die eigentlich interessante Systemsteuerung.

Systemsteuerung unter Win 10 öffnen

Wenn man die Systemsteuerung unter Windows 10 öffnen möchte, gibt es verschiedene Wege. Der wohl einfachste und schnellste dürfte der Rechtsklick auf das Windows Icon unten in der Startleiste sein. Anschließend wählt man einfach die Systemsteuerung aus und erhält vollständigen Zugriff auf die uns bekannte Systemsteuerung und kann so beispielsweise verschiedene Programme deinstallieren.

Systemsteuerung unter Windows 10 öffnen

Systemsteuerung unter Windows 10 öffnen

Bing Standardsuche durch Google ersetzen!

In dem Bing Suchleiste zu Google ändern Artikel zeige ich Euch, wie ihr ganz einfach die Bing Suche welche Microsoft mit jeder Windows 10 Installation standardmäßig nutzt durch die Google Suche ersetzen könnt.

weitere interessante Artikel auf Level85.de

Windows 10: Bing Suchleiste zu Google ändern! Seit wenigen Tagen hat man die Möglichkeit Windows 10 als Besitzer einer Windows 7 oder aber 8.1 Lizenz kostenlos herunterzuladen und zu benutzen. Ich...
Windows 10 Datenschutzeinstellungen mit ShutUp10 Heute möchte ich Euch einen weiteren kleinen Artikel zum Thema Windows 10 hier auf dem Blog präsentieren. Diesmal geht es nicht um die Windows 10 Such...

Leave a Reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

/* ]]> */