10 Jahre World of Warcraft – Blizzard verschickt Orc-Statue

10 Jahres Geschenk für World of Warcraft

Am 17. Januar 2015 hat Blizzard mich in einer kurzen E-Mail darüber informiert, dass ich in Kürze ein Geschenk erhalte. Dieses Geschenk dient als kleine Belohnung für meine jahrelange Treue und anhaltende Unterstützung für die World of Warcraft.

Hier einmal ein kleiner Auszug aus der E-Mail vom 17. Januar 2015:

World of Warcraft hat gerade seinen 10. Geburtstag gefeiert! Es war ein aufregendes Jahrzehnt voller Abenteuer in Azeroth, und du hast uns all die Jahre über begleitet. Wir möchten unseren Dank für deine Treue und anhaltende Unterstützung in Form eines kleinen Geschenkes ausdrücken.

Andere Spieler könnten ihr Geschenk bereits erhalten haben, aber keine Sorge: wir gehen davon aus, dir dein Geschenk in wenigen Wochen zuschicken zu können! Sobald die Sendung verschickt wurde, werden wir dir eine weitere E-Mail mit weiteren Informationen inklusive Frachtdaten und Sendungsnummer zuschicken. Bis dahin verbleiben wir in der Hoffnung, dass du deine Zeit in World of Warcraft auch weiterhin genießen wirst!

Natürlich haben wir bereits vor einigen Tagen darüber auf unserer World of Warcraft Fanseite berichtet. Um so mehr habe ich mich dann natürlich darüber gefreut, dass ich auch zu den wenigen auserwählten Spielern gehöre die sich über dieses Geschenk von Blizzard freuen dürfen. Denn die Orc Statue ist wirklich episch.

Sobald ich eine Benachrichtigung von Blizzard erhalte, werde ich weitere Bilder hochladen.

weitere interessante Artikel auf Level85.de

GTA 5 PC Client Download Links Mit dem Release der PC-Version von GTA 5 am 14. April 2015 beginnt bei vielen Spielern natürlich auch das nervige Downloaden der benötigten Dateien de...

Leave a Reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

/* ]]> */