Neue Kinofilme ab dem 18.06.2015 im Kino!

Kinofilme und Trailer 2015/2016

Ich möchte Euch jeden Sonntag die kommenden Kinofilme der Woche in einem kurzen Artikel vorstellen sowie die dazugehörigen Trailer präsentieren.

Anfangen tun wir diesmal mit den Kinofilmen welche ab dem 18. Juni 2015 in den deutschen Kinos anlaufen werden.

Neue Kinofilme ab dem 18. Juni 2015

Die Lügen der Sieger

Die Lügen der Sieger

Die Lügen der Sieger

Der Journalist Fabian Groys ist mit seiner Praktikantin und einem wichtigen Informanten einer heißen Sache auf der Spur, bei der die Bundeswehr im Visier steht. Als sein Informant ihn verlässt, kann er diese Story nicht weiter verfolgen, daher macht er sich daran, eine Geschichte um Giftmüll zu recherchieren. Bei seiner Arbeit bekommt er mehr und mehr den Verdacht, dass die beiden Geschichten irgendwie zusammenhängen könnten.

Die Lügen der Sieger Kino Trailer

Amapola

Amapola

Amapola

„Amapola“ ist eine romantische Neuinterpretation von Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ vor dem turbulenten Hintergrund des argentinischen Militärputschs 1962 und dem Krieg um die Falklandinseln Anfang der 1980er Jahre.

Amapola Kino Trailer

Big Game

Big Game

Big Game

Der schüchterne 13-jährige Oskari steht vor einer großen Aufgabe: Er muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Dort ist es seine Aufgabe, ein Tier zu erlegen. Kehrt er am nächsten Tag mit seiner Beute zurück, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Keine leichte Aufgabe für den ängstlichen Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann.

Big Game Kino Trailer

City of McFarland

City of McFarland

City of McFarland

City of McFarland ist ein Sport-Drama mit Kevin Costner, der in dem Farmerstädtchen McFarland als unkonventionaller Coach White ein Leichtathletik-Team trainiert und gegen einige Vorurteile ankämpfen muss. Bald laufen Raphael, Gardo und Rato um ihr Leben und werden nicht nur von der Polizei gejagt. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit, sich aus vielem herauszureden, gelingt es ihnen, die Geschichte eines Verstorbenen aufzudecken..

City of McFarland Kino Trailer

Trash

Trash

Trash

Raphael bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, atmen und leben den Abfall. Ja, sie schlafen sogar auf ihm. Doch eines Tages verändert sich die Welt schlagartig für sie. Raphael findet eine kleine Ledertasche. Eine Tasche voller versteckter Hinweise, eine Tasche voller Hoffnung, eine Tasche, die nicht nur sein Leben verändern wird.

Trash Kino Trailer

Kinotrailer für das Jahr 2015/2016

Hat Euch diese klitzekleine Vorschau auf die neuen Kinofilme gefallen?

Dann solltet ihr Euch unbedingt einmal die Webseite TrailerZone.de etwas genauer anschauen. Dort findet ihr bereits seit vielen Jahren immer die aktuellsten Kino Trailer zu den kommenden Kinofilmen in den deutschen Kinos.

Seit dem 1. Januar 2015 wurde die Webseite auch vollständig überarbeitet und um die Kino Blockbuster Kategorie erweitert. Dort findet ihr wirklich sehenswerte Kinofilme des aktuellen Jahres.

Leave a Reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

/* ]]> */